Donnerstag, 10. Januar 2013

DVD-Tipp der Woche - "THE ART OF FLIGHT"

Hallo Zusammen!

Passend zur Winterzeit gibt es heute als DVD-Tipp der Woche einen Film abseits der Hollywood-Blockbuster - nämlich den Snowboard-Actionsportfilm "The Art of Flight".
Der Curt Morgan-Film wurde vom Red Bull Media House produziert. Dank des innovativen Filmequipments gelingt es, die ganze Schönheit und Dramatik der Natur und des Snowboardens in bestechender HD-Qualität einzufangen. Ungewöhnliche Kameraeinstellungen und die Nähe zu den Protagonisten geben dem Zuschauer das einzigartige Gefühl, Teil des Abenteuers zu sein.

Mit "The Art of Flight" beginnt ein neues Kapitel Actionsportfilm. Der Film begleitet Snowboardlegende Travis Rice und die weltbesten Rider auf ihrer zweijährigen Reise, bei der sie neu definieren was auf dem Snowboard alles möglich ist. Gezeigt werden Orte, die niemals zuvor mit einem Board befahren wurden und der Film dokumentiert das Wagnis mit allen Höhen und Tiefen: spektakuläre Action, das Fahren unberührter Berghänge, neue Tricks und dramatische Grenzsituationen.

"THE ART OF FLIGHT" setzt neue Maßstäbe in diesem Genre!
Nicht nur für Snowboarder empfehlenswert.

Meine Bewertung: 5 von 5 Punkten

Seit ihr noch unentschlossen? Dann gibt es zur Anregung den Trailer dazu. Viel Spaß...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen