Sonntag, 15. Juli 2012

Kinospaß für die ganze Familie - "ICE AGE 4"

Quelle: Google

Mit "Ice Age 4" startete nun der bereits vierte Teil des beliebten Animationsspaßes in unseren Kinos. Aufgrund des Schlechtwetters löste ich gestern auch eine Kinokarte. Umgeben von Herrscharen von Kindern in Begleitung deren Eltern füllte ich den bis auf den letzten Platz ausgebuchten Kinosaal. Am Ende war es wieder ein durchaus unterhaltsames Abenteuer die der tollpatschige "Sid" mit seinen  Freunden zu überstehen hatte. Am erfolgreichen Grundkonzept mit den bereits bekannten "Helden" wurde natürlich wieder festgehalten. Ergänzt wird das Ganze nur durch einige neue Figuren und einer neuen Story.   Obwohl, oder gerade weil nichts neu erfunden wurde, ist auch Teil 4 wieder ein charmanter Kinospaß für die ganze Familie, welches erneut mit einer Fülle an liebevoll animierten Figuren punkten kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen