Montag, 16. April 2012

Transformers Teil 4 und 5 geplant!

Fans von Sci-Fi-Roboter Action kommen aktuell mit "Battleship" ganz auf ihre Kosten. Seit einigen Tagen kursiert auf diversen Internetforen das hartnäckige Gerücht, dass wohl bald auch die "Transformers"-Reihe fortgesetzt werden soll. Geplant ist nicht nur der 4 Teil, es wird auch gleich ein 5. Teil gedreht, heißt es. Allerdings sollen z.B. Hauptdarsteller Shia LaBeouf, sowie Josh Duhamel und Tyrese Gibson nicht mehr mit von der Partie sein. Auch wer auf den Regiestuhl platz nehmen wird ist noch nicht bekannt. Jedoch macht es die Runde, dass anscheinend Jason Statham als Hauptfigur für die neuen Teile im Gespräch ist.

Ich persönlich bin ja ein "Tranformers"-Fan. Da wie ich finde Michael Bay mit dem 3. Teil die Reihe eigentlich abgerundet hat, stimmt es mich trotzdem etwas bedenklich, dass nun weitere Teile geplant sind. Die Reihe verliert dadurch ihren Flair wenn nun sämtliche Darsteller einfach ausgetauscht und durch neue ersetzt werden, nur damit das große "Geldverdienen" weitergeht. Dies finde ich wirklich schade, man ist es aber von anderen Hollywood-Produktionen ja bereits gewohnt, dass Reihen mit aller Gewalt zu "Tode" fortgesetzt werden. Nichts desto trotz, sollte es dazu kommen kann man mich bestimmt wieder im Kino treffen...

Tja, wir werden sehen was wirklich an diesen Gerüchten dran ist...



Quelle: Google


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen